Heim > Produkte > Drehmaschine

Drehmaschine

Drehmaschinen sind unverzichtbare Werkzeuge für jede Werkstatt oder Produktionseinrichtung. Sie werden für die Formgebung und Bearbeitung unterschiedlicher Materialien wie Holz, Metall und Kunststoff eingesetzt. Unsere Drehmaschine ist auf Präzision und dauerhafte Leistung ausgelegt. Schauen wir uns einige seiner Funktionen genauer an.


Erstens verfügt unsere Drehmaschine über eine robuste Konstruktion mit hochwertigen Komponenten. Das Bett besteht aus Gusseisen, was für Stabilität und hervorragende Vibrationsfestigkeit sorgt. Spindelstock, Reitstock und Schlitten bestehen ebenfalls aus strapazierfähigem Material, das eine lange Lebensdauer garantiert.


Zweitens verfügt unsere Drehmaschine über eine variable Geschwindigkeitsregelung, mit der Sie die Geschwindigkeit wählen können, die dem Material entspricht, an dem Sie arbeiten. Aufgrund dieser Funktion eignet es sich für eine Vielzahl von Materialien, darunter Weichholz, Hartholz, Messing, Aluminium und Eisen.



View as  
 
<>
Yueli ist einer der führenden Drehmaschine professionellen Hersteller und Zulieferer Chinas. Unser hochwertiges Drehmaschine wird nicht nur in China hergestellt, sondern bietet auch Angebotsdienste an. Willkommen in unserer Fabrik, um Produkte zu einem angemessenen Preis zu kaufen.

Home > Products > Lathe Machine

Lathe Machine

Lathe machines are essential tools for any workshop or manufacturing set up. They are used for the shaping and machining of different types of materials like wood, metal, and plastic. Our lathe machine is designed for precision and long-lasting performance. Let's take a closer look at some of its features.


Firstly, our lathe machine has a sturdy construction with high-quality components. The bed is made of cast iron, which ensures stability and excellent vibrations resistance. The headstock, tailstock, and carriage are also made of durable material that guarantees longevity.


Secondly, our lathe machine has a variable speed control that enables you to choose the speed that matches the material you're working on. This feature makes it suitable for a wide range of materials, including softwood, hardwood, brass, aluminum, and iron.



View as  
 
<>
Yueli is a major in China's professional Lathe Machine manufacturers and suppliers. Our high quality Lathe Machine is not only made in China, but also provides quotation services. Welcome to our factory to buy products and give you a reasonable price.