Heim > Produkte > CNC-Bearbeitungszentrum > CNC-Fräsmaschine

CNC-Fräsmaschine

Das Herzstück unserer CNC-Fräsmaschine ist ein leistungsstarker Spindelmotor, der beeindruckende Geschwindigkeiten und Vorschübe liefert, um selbst die anspruchsvollsten Projekte zu bewältigen. In Kombination mit unserer branchenführenden Steuerungssoftware erhalten Sie bei jedem Schnitt die perfekte Balance aus Genauigkeit, Geschwindigkeit und Wiederholbarkeit.


Unsere Maschine verfügt über hochwertige Linearführungen und Kugelumlaufspindeln, die eine reibungslose Bewegung und präzise Positionierung ermöglichen und so außergewöhnliche Genauigkeit und erstklassige Endprodukte gewährleisten. Mit einem großen Arbeitstisch können Sie selbst große Projekte problemlos bewältigen, was unsere CNC-Fräsmaschine zu einer ausgezeichneten Wahl für jede Industrieanlage oder Fertigungswerkstatt macht.


View as  
 
<>
Yueli ist einer der führenden CNC-Fräsmaschine professionellen Hersteller und Zulieferer Chinas. Unser hochwertiges CNC-Fräsmaschine wird nicht nur in China hergestellt, sondern bietet auch Angebotsdienste an. Willkommen in unserer Fabrik, um Produkte zu einem angemessenen Preis zu kaufen.

Home > Products > CNC Machining Center > CNC Milling Machine

CNC Milling Machine

At the heart of our CNC milling machine is a powerful spindle motor, capable of delivering impressive speeds and feeds to handle even the most demanding projects. Combined with our industry-leading control software, you'll get the perfect balance of accuracy, speed, and repeatability with every cut.


Our machine features high-quality linear guides and ball screws that provide smooth movement and precise positioning, ensuring exceptional accuracy and top-notch finished products. With a large worktable, you'll be able to handle even big projects with ease, making our CNC milling machine an excellent choice for any industrial facility or fabrication workshop.


View as  
 
<>
Yueli is a major in China's professional CNC Milling Machine manufacturers and suppliers. Our high quality CNC Milling Machine is not only made in China, but also provides quotation services. Welcome to our factory to buy products and give you a reasonable price.